Über uns

Dorette Rabus Georg Müller-Jensen

Dorette Rabus
Fachärztin für HNO
Allergologie
Ernährungsmedizin (DGEM)

Dr. Georg Müller-Jensen
Facharzt für HNO


Frau Dorette Rabus erlangte ihre Vollapprobation als Ärztin am 01.07.1992 in Deutschland (Ausstellungsort der Urkunde: Stuttgart-Degerloch).

Ihre HNO-Facharztbezeichnung wurde am 18.04.1995 von der Landesärztekammer Baden-Württemberg/Bezirksärztekammer Nordbaden in Karlsruhe beurkundet.

Die Zusatzbezeichnung Allergologie wurde am 03.07.1996 von der Bezirksärztekammer Pfalz in Neustadt/Weinstrasse beurkundet.

Die Zusatzbezeichnung Ernährungsmedizinerin (DGEM) wurde 2014 erworben.
Herr Dr. med. Georg Müller-Jensen erlangte seine Vollapprobation als Arzt am 06.12.1990 in Deutschland (Ausstellungsort der Urkunde: Stuttgart).

Seine HNO-Facharztbezeichnung wurde am 27.07.1993 von der Landesärztekammer Baden-Württemberg/Bezirksärztekammer Nordbaden in Karlsruhe beurkundet.

Die medizinische Promotion (Dr. med.) wurde am 05.07.1993 von der Universität Freiburg beurkundet.


Startseite